1927_Kolpingjubiläum

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Arnold Metz am 2013-Nov-10 13:41:19 schrieb Arnold Metz:

    Bei dem Bild handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Mitglieder des Gesellenvereins. Eindeutig erkenne ich in der unteren Reihe (3.v.l.) meinen Großvater Wilhelm Mühr. Bei der Person in der gleichen Reihe ganz links könnte es sich um Malermeister Ziegenfuss aus der Feld- (bzw. von-Hagen-) Straße handeln.
  • Manfred Golombek am 2014-Oct-21 12:05:15 schrieb Manfred Golombek:

    Vordere Reihe: 3. von rechts ist Christoph Schellhaas
  • Manfred Golombek am 2014-Oct-21 12:09:53 schrieb Manfred Golombek:

    3. Reihe:4. von rechts ist Georg Frankenberg (1905-1976), mein Onkel
  • Ewald Holbein am 2014-Oct-23 08:36:01 schrieb Ewald Holbein:

    Mit absoluter Sicherheit ist das nicht Christoph Schellhaas!
  • T.Kaufmann am 2015-Nov-12 21:39:17 schrieb T.Kaufmann:

    in der 1.Reihe (2.v.R.) könnte mein Großvater Klempnermeister Christoph Kirchberg sein.

Beliebte Schlagwörter